Helden des Olymps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Obhucalle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Sky Fellows
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Azunai River
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Naomie Macks
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Siminar
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Gäste Account
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 
Shayla Montgomery
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon EmptyLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon I_voting_barLyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Partner

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon

3 verfasser

Nach unten

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon

Beitrag von Lyra Thunderstorm So Jun 30, 2013 10:28 pm

Lyra Thunderstorm

Username: Lyra Thunderstorm
Geburtsdatum: 18.08.1996 (16)
Geschlecht: weiblich
Grieche oder Römer?: Griechin
Stellung: Hüttenälteste
Mentor: ?
Lehrling: ?

Aussehen:

Augen: eisblau
Haare: braun-rot Mittellang
Körperbau/größe: ca. 1,70 m, schlank
Besondere Merkmale: ihr Dreizack Tattoo auf dem rechten Unterarm auf der Innenseite
Bild:
Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon 30kblau

Charakter:

Charaktereigenschaften: freundlich, schlau, hilfsbreit, aufbrausend, einfühlsam, leidenschaftlich
Vorlieben: reiten, lesen, Pferde, Schwertkampf
Abneigungen: grundloser Hass, Arroganz, Besserwisserei
Macke: denkt nicht bevor sie handelt
Größte Angst: Verlust eines Geliebten Menschen, Vertraunesausnutzung

Familie

Mutter: Lynn Thunderstorm
Vater: Poseidon der Gott der Meere
Geschwister: /

Anderes

Vergangenheit: Lyra kommt aus der schönen Stadt New York, wobei sie und ihre Mutter auch schon in Califonien und Washinton Staat gewohnt haben. Sie ist schon von einigen Schulen geflogen, wegen unangenehmer Auffälligkeiten und ungeklärter Vorfälle. Sie liebt das Reiten und das Meer, was auf ihre Verwandschaft mit Poseidon zurück zuführen ist. Ihre launen sind manchmal durch die Pubertät bedingt wie das Meer. Wobei sie ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist.



Zuletzt von Lyra Thunderstorm am Sa Aug 03, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty Re: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon

Beitrag von Sky Fellows Mo Jul 01, 2013 12:55 am

Angenommen! Im Moment bist du natürlich Hüttenälteste, aber ich werde mit der entgültigen Entscheidung noch warten, bis du ein Gecshwister hast. Dann kann hinterher keiner sagen du wärst es nur, weil du als erster da warst. Nimm es mir nicht übel, ich will dir das wirklich geben, aber ich muss aus Gerechtigkeit noch warten. Viel Spaß!

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Wob_sc11
Sky Fellows
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty Re: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon

Beitrag von Ares Wolf Mo Jul 01, 2013 1:05 am

Außerdem werden die Hüttenältesten erst im RPG bestimmt da man zuerst neu herkommt^^
Aber das überlass ich euch Griechen XD
Ares Wolf
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

https://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon Empty Re: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten