Helden des Olymps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Obhucalle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Sky Fellows
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Lyra Thunderstorm
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Azunai River
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Naomie Macks
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Siminar
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Gäste Account
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 
Shayla Montgomery
Vorstellung der Adminstratoren EmptyVorstellung der Adminstratoren I_voting_barVorstellung der Adminstratoren Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Partner

Vorstellung der Adminstratoren

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung der Adminstratoren Empty Vorstellung der Adminstratoren

Beitrag von Ares Wolf Mi Jun 05, 2013 3:49 am

Hey! Hier stellen sich mal eure coolen Addis vor! XD

Ich mach den Anfang:
Allgemein:
Ähm also, mein Name Ares Wolf, im RPG Yoshi Ares Wolf und im Real Life (was ihr euch wahrscheinlich nicht merkt und auch nicht interessiert) Momo.
Mein Geburtsdatum ist der 28. Juni.2001 Momentan bin ich 11 aber keine Ahnung wann ihr das hier liest.
Ich wohne... Ihm wunderschönen München! Mit Oktoberfest, Bier und vielem mehr.
Die Hauptstadt Bayerns ist klasse, so groß! Sie passt wohl in keine Tasse...
Oje, ich glaub ich fange an zu dichten!... Was gibt es sonst noch so zu berichten?

Familie:
Also da wären meine geschiedenen Eltern: Mein Vater ist aus Thailand und meine Mom aus German. Meine älteren Geschwister sind: Liv (2 Jahre älter) und Josh (5 Jahre älter)
Ich liebe meinen Bro *knuddel*

Charakter:
Puh!.. Wie bin ich denn so? *grübel*
Ich geb ja zu das ich egoistisch bin (vorallem meine Familie leidet darunter XD) aber hey, wenigstens bin ich nicht selbstverliebt... obwohl, ich bin schon ziemlich cool XD
Ich bin relativ mutig und setzte mich gern für meine Freunde ein. Chaotisch bin ich, aber nur bei der Ordnung meines Zimmers^^
Ansonsten kann ich eigentlich recht gut organiesieren und führen, macht mir auch echt spaß und so. Meh kann ich nicht wirklich sagen... ok ab und zu geb ich recht gemeine Bemerkungen ab^^ aber das bleibt unter uns, ja? Ich verkneifs mir auch als Addi XD

So.. das wars! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!
It´s your turn Sky!

Mfg Yoshi
Ares Wolf
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

https://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Adminstratoren Empty Re: Vorstellung der Adminstratoren

Beitrag von Sky Fellows Sa Jun 22, 2013 6:31 am

Joa, dann mach ich das auch mal!
Also:
Ich bin Sky Fellows, auf den Namen bin ich gekommen weil Wolf mich immer Sky nennt. Dann hab ich ein Buch gelesen in dem eine Lehrerin Mrs. Fellows heißt und Taataa!
Mein Geburtstag ist privat, bitte versteht das, aber ich kann euch sagen, dass er im Winter ist.
At the Moment I'm 11, too.ich wohne auch in München und gehe mit Wolf und Azunai in eine Klasse. Im gegensatz zu Wolf ist mir das Bier allerdings nicht wichtig XD.
Wie Wolf bin auch ich eine Dichterin und ihr werdet noch von mir hören.

Familie:
Meine Eltern und mein 14 Jähriger Bro... naja, sagen wir sie sind ok!

Charakter:
Ich kann euch beruhigen, wolf ist echt ok, wenn ere auch manchmal stur ist ^^ Von uns beiden bin ich vermutlich freundlicher. Ich bin immer für euch da, also wenn ihr Hilfe braucht, hab ich ein Ohr für euch! Wie genau ich so bin... das ist schwer zu sagen. Ich glaube das müsst ihr selber rauskriegen.

Ich hoffe euch gefällt das Forum, denn wir hanen uns wirklich viel Mühe gegeben.

lg Sky
Sky Fellows
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten