Helden des Olymps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Obhucalle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Sky Fellows
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Lyra Thunderstorm
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Azunai River
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Naomie Macks
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Siminar
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Gäste Account
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 
Shayla Montgomery
Wichte Info an alle EmptyWichte Info an alle I_voting_barWichte Info an alle Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Partner

Wichte Info an alle

4 verfasser

Nach unten

Wichte Info an alle Empty Wichte Info an alle

Beitrag von Lyra Thunderstorm Di Sep 10, 2013 5:17 am

Also bei mir geht ab Montag, also gestern die Schule los.
Und zusätzlich dazu hänge ich in der Organisation für das Half Blood Camp Germany fest.
Außerdem wisst ihr ja das ich in noch mehr Foren Rollenspiel schreibe.
Das ganze frisst ganz schon viel Zeit auf, ich versuche aber so oft wie möglich hier vorbei zu schauen.
Deshalb bitte nicht wundern und sauer werden, wenn es beim posten mal etwas länger dauert oder ich über etwas längere Zeit mal nicht on kommen kann. Ich bin leider auch nur ein Mensch und schaffe es auch nicht immer an alles zu denken, auch wenn ich mir sehr große Mühe damit geben.
Deshalb bitte ich euch mir zuverzeihen, wenn es mal etwas länger dauert und ich leider nicht ganz so regelmäßig on kommen kann. Zudem betreue ich auch noch ein paar andere Foren und das zerteilen wurde leider noch nicht erfunden.
Danke schon mal im Voraus für euer Verständniss
liebe Grüße Lyra
PS: Ich versuche trotz alle dem immernoch regelmäßig für euch da zu sein. Ich kann nur eben leider nicht hexen.
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Sky Fellows Mi Sep 11, 2013 11:57 pm

Das verlangt auch kriner von dir. Mach dir keinen Stess, tu einfach was du kannst!
Sky Fellows
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Lyra Thunderstorm Do Sep 12, 2013 5:45 am

Danke, ihr könnt ja auch wenn ihr wollt auf Facebook mal die Seite von Camp Half Blood Germany an schauen.
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Lyra Thunderstorm Mo Okt 07, 2013 4:27 am

Also ich merke langsam das ich mich einfach nicht zerteilen kann und ich langsam aber sich aus verschiedenen Foren gehen muss, weil es sonst zu viel wird. Und da ich hier leider nicht zum posten oder IP einstieg gekommen bin, ist dieses Forum, leider eines der jenigen die ich leider verlassen muss. Ich würde gerne regelmäßig und mit viel Zeit in fast jedem Forum sein, doch das geht einfach nicht, deshalb bitte ich euch mich zu löschen, bei Fragen und sonstigem, kann ich euch aber gerne meine Mail Adresse und/oder meinen Skypenamen oder meine Facebookdaten geben. Bitte nicht sauer sein oder so, aber es geht einfach nicht mehr, ich vergesse dieses Forum einfach zu oft und ich merke das es einfach nicht weiter klappt auf der Basis, ich habe in letzter Zeit mich auch mehreren Foren löschen lassen, da ich einfach in zu vielen bin und ich es einfach nicht mehr schaffe. Vorallem jetzt da ich wieder zur Schule muss.
Lg Lyra
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Sky Fellows Mo Okt 07, 2013 6:43 am

Ok das ist natürlich schade und wir werden dich natürlich vermissen aber ich kann deine Position gut nachvollziehen.
Ich warte noch ein bisschen mit dem Löschen damit sich alle verabschieden können.
Viel Glück du bist ja jetzt mit der Schule fertig und wirst es brauchen
Lg Sky
Sky Fellows
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Naomie Macks Mo Okt 07, 2013 7:19 am

*schnief* tschüss Lyra. Schade das du gehst.
Naomie Macks
Naomie Macks
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 62
Drachmen : 86
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 21

RPG Charakter
Name und Abstammung: Naomie Macks~Tochter des Ares und Charles Macks~Sohn des Vulkan
Rang: -
Waffen: -

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Ares Wolf Mo Okt 07, 2013 9:57 am

Ich kenne das Problem, löschen tu ich aber grundsätzlich keinen, es ist schade da wir ja gerade mit dem RPG angfangen haben, naja, du kannst jederzeit mal zu Besuch kommen
LG Nightmare
Ares Wolf
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

https://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Lyra Thunderstorm Do Okt 10, 2013 4:43 am

Okay, ich werde euch warscheinlich öftermal als Gast besuchen und einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Außerdem werde ich euch auch meine Kontaktdaten für Facebook und Skype da lassen. Und in meinem Forum bin ich auch zu finden, falls da interesse sein sollte. Werde ich euch alles zu schicken. Aber mein Problem ist auch das ich diesen Account nicht weiterführen kann. Da ich mich wirklich nicht zerteilen kann. Aber das Quiz werde ich Ares schicken, damit sie/er es mit euch machen kann.
Lg Lyra
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Wichte Info an alle Empty Re: Wichte Info an alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten