Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kira Watson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
 
Sky Fellows
 
Lyra Thunderstorm
 
Azunai River
 
Naomie Macks
 
Gäste Account
 
Siminar
 
Shayla Montgomery
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Partner

OMG, ICH BIN EIN GOTT???

Nach unten

OMG, ICH BIN EIN GOTT???

Beitrag von Ares Wolf am So Jul 07, 2013 4:15 pm

Hey Leute! Ich dachte da wir hier in einem HdO Forum sind poste ich auch eine passende Story.

Inhalt:
Über 12 Kinder finden heraus das sie die Wiedergeburten von griechischen Göttern sind. Da niemand mehr an sie glaubte schwand die Kraft der Götter und so entschieden sie sich zu einer Wiedergeburt.
Doch auch die Wiedergeburten haben noch göttliche Kraft, was natürlich niemand die Endecken darf.
Als Wiedergeborene Götter ist es ihre Pflicht für Ordnung zu herrschen, und so stürzen sich die Wiedergeburten in ein Leben voller Abenteuer, Gefahr, Kampf und gefährlichen Feinden!

Episode 1:
Es war Herbst und das neue Schul Jahr brach an. Genau in diesem Schuljahr begann es... unser aufregendes Leben!

Aria
"Yeah! Schwesterchen wir sind in einer Klasse! Dann kann ich dir auch die Schule und alles zeigen!"
"Nenn mich nicht Schwesterchen!", fuhr Aria ihren Zwilling an. Sie wechselte dieses Jahr auf die Schule ihres Bruders Allan. Davor wahr sie auf ein Mädcheninternat gegangen, aber dieses war nun zu teuer für ihre Eltern.
"Hier ist es!", stellte ihr Bruder vor dem Klassenzimmer fest.
Sie traten ein. Aria blickte sich um. Natürlich kannte sie niemand.
"Hey  Alex! Auch diese Jahr wieder in der selben Klasse was?" Allan ging auf eine Gruppe Jungen zu. Aria folgte ihm einfach mal.
"Ja, sieht so aus als hätten wir wieder unseren Poeten in der Klasse", antwortete ein sportlicher schwarzhaariger Junge. Er war scheinbar Zentrum der Gruppe.
Ihr Bruder lachte.
"Wenn hast du denn da dabei?", fragte ein anderer und deutete auf sie. "Deine neue Freundin?" Die Jungen lachten.
"Nein", sagte Allan. "Das ist meine Zwillingsschwester, Aria."
Der schwarzhaarige Junge musterte sie sorgfältig. Dann lächelte und streckte ihr die Hand entgegen. "Hallo, ich bin Alex"
Aria warf einen Blick auf seine Hand.  Eine Freundschaft mit einen Jungen einzugehen war nicht gerade das erste was sie wollte. Aria hasste Jungs. Sie betrogen einen ja eh nur.
Statt nach Alex Hand zu greifen, drehte sie sich um und setzte sich auf einen freien Platz am Fenster.

Oskar
Oskar grinste als er Alex Gesicht sah. Dieses neue Mädchen war ja schon was.
"Einfach den großartigen Frauenheld Alex einen Korb zu geben, und das schon beim ersten Anblick! Welch dramatisches Ereigniss." Er zog den Stuhl zurück und setzte sich neben der Neuen.
Sie Blickte zu ihm auf. "Tut mir leid, aber ich möchte gern neben einem Mädchen sitzen, ich hasse Jungs"
Er guckte beleidigt. " Wie gemein! Ich will doch gar nichts von dir." Er schaute sie an.
"Hey, ich will dich wirklich nicht anmachen! Ich hatte noch nie ne Freundin klar?  Ich will auch keine haben"
"Was willst du dann von mir?", fragte sie.
"Mich vorstellen, das Mädchen kennen lernen das neu ist. Ich kann dir helfen"
"Danke aber ich komme zurecht. Ich habe meinen Bruder"
"Meinst du Allan Mikase? Er ist gut mit Alex Rifford befreundet, gewann letztes Jahr den Poetwettbewerb der Mittelschule und geht in den Basketball-Club"
Die neue schaute ihn schief an. "Bist du ein Stalker oder so?"
"Was? Nein! Ich weiß nur sehr gut bescheid über jeden in der Klasse, oder besser gesagt in der Schule." Er streckte ihr seine Hand entgegen. "Ich bin Oskar Davis Johnson, genannt das Genie, Computergenie." Oskar grinste.
Sie zögerte dann nahm sie seine Hand. "Ich bin Aria Mikase"
Oskar warf einen raschen Blick zu Alex der ihn wütend anstarrte.

Episode 2:

Alex
Sport ist Mord, aber nur für Computerfreaks und Looser wie Oskar Johnson.
Für Leute wie Alex Rifford war es das Lieblingsfach. Schade das keine Mädchen da waren.
Heute spielten sie Basketball. Alex und Allan waren in einem Team was hieß das dass andere Team gerade hochkant verlor.
Plötzlich rollte der Ball in den Wald, der hinter dem Sportplatz lag. "Ich hohl ihn!", rief Alex und lief zum Wald.
Er lief ein Stück hinein, doch er konnte den Ball nicht sehen. Stirnrunzelnt ging er weiter.
Plötzlich bemerkte er wie still es war. Außer seinen Schritten war nichts zu hören. Keine Eichhörnchen, keine Vögel, kein Rascheln. Alex kam es vor das sich der Wald verdunkelt hatte. Wie viel Uhr war es? Es war wirklich dunkel. Es konnte doch erst 12 sein.
Das war beängstigend. Hektisch schaute Alex sich um. Wo war er? Das war nicht der Wald den er kannte.
Die Bäume wirkten groß, kein Tageslicht schien hinein. Schwarze Blätter hingen von den Bäumen und das Gras war Blutrot.
Plötzlich hörte er eine Stimme:
Sie sind erwacht! Aber schon bald werden wir sie vernichten!
Sie sind nichts! Nur lästige Fliegen!, ertönte eine 2. Stimme.
Wir werden sie zerquetschen!
Weg! Er musste hier weg! Alex drehte sich um und rannte davon. Er rannte immer weiter, aber sah kein Ende des Waldes. Er keuchte und schrie um Hilfe, dann kippte er um und ihm wurde schwarz vor Augen.

Bis jetzt nur eine Idee aber ich hoffe ich schreib die Geschichte hier nieder!
Die erste Episode ist nur ein kleines Vorspiel, noch langweilig sozusagen XD
Mfg Ares

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich kein Pessimist bin, die 10te summt die Melodie von: "Wir werden alle sterben..."

avatar
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 17
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

http://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Re: OMG, ICH BIN EIN GOTT???

Beitrag von Naomie Macks am Mi Okt 02, 2013 8:41 am

Bitte schreib weiter!
Tolle Geschichte. Ich bin auf Aphtodite gespannt. XD

_________________
Meine Charaktere sind:

Naomie Macks, weiblich, Tochter des Ares und Aliana Macks, Griechin

Charles Macks, männlich, Sohn des Vulkan und Aliana Macks, Römer

When nothing goes right_ go left.
avatar
Naomie Macks
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 62
Drachmen : 86
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 15

RPG Charakter
Name und Abstammung: Naomie Macks~Tochter des Ares und Charles Macks~Sohn des Vulkan
Rang: -
Waffen: -

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten