Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kira Watson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
 
Sky Fellows
 
Lyra Thunderstorm
 
Azunai River
 
Naomie Macks
 
Gäste Account
 
Siminar
 
Shayla Montgomery
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Partner

Nico di Angelo

Nach unten

Nico di Angelo

Beitrag von Ares Wolf am Sa Jul 06, 2013 7:58 am

Nico di Angelo



Name: Nico di Angelo
Titel: Hüttenältester der Hades Hütte
Erster Auftritt: Percy Jackson, Der Fluch der Titanen
Familie:
Mutter: Maria di Anglo
Vater: Hades
Geschwister: Bianca di Angelo, Hazel Levesque (Halbschwester)
Rasse: Demigottheit, Halblut, Halbgott
Waffen: ein Schwert aus stygischem Eisen
Geburtstag: 28. Januar 1924
Aussehen:
Haare: Braun
Augen: Braun
Zu Hause: Camp Halfblood,

Nicos Fähigkeiten:
- Kann Tote heraufbeschwören und mit ihnen reden
- Schwarze Felsen aus dem nichts auftauchen lassen
- beherrscht das Feuer
- Kontrolle über Tote
- sein Schwert saugt die Essenz von Monstern auf

Vorgeschichte:
Nico kommt mit seiner Schwester Bianca in das Lotoskasino in Las Vegas. Für sie vergingen nur wenige Wochen während in der Welt viele Jahre vergingen. Ein "Anwalt" hohlte sie wieder heraus und brachte sie zu einer Militärsschule, dies war die Furie Mrs Dods.

In den Büchern:
Er wird von den Jägerinnen, Percy, Anabeth und Groover gerettet als ein Monster ihn und seine Schwester angreift. Nico ist traurig als Bianca sich den Jägerinnen anschließt da sie dann getrennt sind. Am Ende von "Der Fluch des Titanen" ist Nico sauer auf Percy da er sein Versprechen Bianca zu beschützen nicht eingehalten hatte. Er rennt weg von Camp Halfblood. Damals wusste nur Percy das Nico ein Sohn des Hades ist.
Im nächsten Band erklärt Bianca Nico alles und so versöhnt er sich wieder mit Percy.
In der Schlacht gegen Kronos kämpft auch Nico mit und kann seinen Vater überreden eine Totenarmee auszusenden.
In "Helden des Olymps" ist er in Camp Jupiter "Botschafter des Pluto" und besucht öfter seine Halbschwester Hazel. Er tut so als würde er Percy nicht kennen, da er von Heras Plänen wusste.
Als er in der Unterwelt die Ausgänge für die entlohnenden Seelen sucht wird er von Gaias Truppen gefangen genommen.

Persönlichkeit:
Nico ist ein aufgeweckter Junge. Er hatte eine Vorliebe für das Spiel Mytho Magic.
Er hatte sich im Camp nicht wohl gefühlt, da es damals noch keine Hades Hütte gab und machte einen großen Bogen um das Camp. Er trauert immernoch um seine Tote Schwester und sieht in Hazel einen Ersatz auch wenn sie nie das war was Bianca war. Er will mehr über seine Vergangenheit erfahren bevor er in das Lotoscasino kam.
Er wird auch "Der Geister König" genannt.


Zuletzt von Ares Wolf am Do Okt 03, 2013 9:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich kein Pessimist bin, die 10te summt die Melodie von: "Wir werden alle sterben..."

avatar
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 16
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

http://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Re: Nico di Angelo

Beitrag von Naomie Macks am Mi Okt 02, 2013 8:34 am

Der Anwalt war die Furie Alekto/Mrs. Dodds. Das steht im 5. Teil.

_________________
Meine Charaktere sind:

Naomie Macks, weiblich, Tochter des Ares und Aliana Macks, Griechin

Charles Macks, männlich, Sohn des Vulkan und Aliana Macks, Römer

When nothing goes right_ go left.
avatar
Naomie Macks
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 62
Drachmen : 86
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 15

RPG Charakter
Name und Abstammung: Naomie Macks~Tochter des Ares und Charles Macks~Sohn des Vulkan
Rang: -
Waffen: -

Nach oben Nach unten

Re: Nico di Angelo

Beitrag von Ares Wolf am Do Okt 03, 2013 9:09 am

Oh, wirklich?
Sry,ich besseres aus

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich kein Pessimist bin, die 10te summt die Melodie von: "Wir werden alle sterben..."

avatar
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 16
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

http://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Re: Nico di Angelo

Beitrag von Naomie Macks am Fr Okt 04, 2013 3:04 am

Ja, so passt. Ich mag Nico voll gern.

_________________
Meine Charaktere sind:

Naomie Macks, weiblich, Tochter des Ares und Aliana Macks, Griechin

Charles Macks, männlich, Sohn des Vulkan und Aliana Macks, Römer

When nothing goes right_ go left.
avatar
Naomie Macks
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 62
Drachmen : 86
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 15

RPG Charakter
Name und Abstammung: Naomie Macks~Tochter des Ares und Charles Macks~Sohn des Vulkan
Rang: -
Waffen: -

Nach oben Nach unten

Re: Nico di Angelo

Beitrag von Ares Wolf am Fr Okt 04, 2013 1:49 pm

Und ich erst, Nico <3 forever!
Er ist soo coo! <3

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich kein Pessimist bin, die 10te summt die Melodie von: "Wir werden alle sterben..."

avatar
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 16
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

http://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Re: Nico di Angelo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten