Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kira Watson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
 
Sky Fellows
 
Lyra Thunderstorm
 
Azunai River
 
Naomie Macks
 
Gäste Account
 
Siminar
 
Shayla Montgomery
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Partner

Leo Valdez (Helden des Olymps)

Nach unten

Leo Valdez (Helden des Olymps)

Beitrag von Ares Wolf am Di Jul 02, 2013 6:33 am

Leo Valdez



Name: Leo Valdez
Titel: Held des Olymps
Familie:
Mutter: Esperanza Valdez
Vater: Hephaistos
Geschwister: Halbgeschwister aus Hütte 9
Rasse: Demigottheit, Halblut, Halbgott
Waffen: magischer Werkzeuggürtel
Geburtsort: Houston, Texas,
Aussehen:
Haare: schwarze Locken
Augen: braun
Camp- Camp Halfblood

Persönlichkeit:
Leo ist ein witziger lockerer Typ.
Er hat die Gewohnheit sich in Mädchen zu verlieben mit denen er nicht auf einer Höhe steht (wie Thalia Grace).
Am Schluss überwindet Leo endlich den Tod seiner Mutter und beschließt sich mehr zu öffnen.
Aus unbekannten Gründen sieht er Hazels erster Liebe Sammy Valdez sehr ähnlich.

Leo, Hera und Gaia:
Hera beobachtet ihn schon von klein auf, da sie in ihm einen der sieben Halbgötter aus der Phrophezeiung sieht.
Sie tarnte sich als sein Kindermädchen Tia Callida.
Sie versuchte ihn mehrmals zu töten indem sie ihm ein Messer zum spielen gab und ihn in den brennenden Kamin legte.
Er hatte auch einmal eine Vision von einem Schiff mit einer Drachenstatue, er zeichnete es, aber das Bild wurde vom Wind weggetragen. Später baute er die Argo 2. nach dieser Vision.
Als er 8 Jahre alt war, besuchte ihn die Erdgöttin Gaia. Sie versuchte ihn geistlich zu zerstören, als sie von Medea mitgeteilt bekam das er ein Teil ihres Untergangs sein würde. Leo versuchte sich mit seiner Feuerkraft zu verteidigen, verlor aber die Kontrolle, sodass die Werkstatt seiner Mutter abgefackelt wurde. Seine Mutter starb indem Feuer, wesswegen er immer Schuldfefühle hatte.

Die Wüstenschule:
Die Schuldgefühle für den Tod seiner Mutter liesen Leo nicht mehr los, sodass er bei allen Heimen in die er kam weglief. Schließlich schickte man ihn in die Wüstenschule wo er Jason und Piper kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet.


Mfg Yoshi

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich kein Pessimist bin, die 10te summt die Melodie von: "Wir werden alle sterben..."

avatar
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 17
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

http://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten