Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kira Watson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
 
Sky Fellows
 
Lyra Thunderstorm
 
Azunai River
 
Naomie Macks
 
Gäste Account
 
Siminar
 
Shayla Montgomery
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Partner

Klettern! Immer höher und höher

Nach unten

Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Azunai River am Mo Jul 01, 2013 3:26 am

Ich liebe Klettern. Beschreiben kann ich es nicht gut, aber ich mag es wie man immer höher gelangt und sich festhalten muss und alles. Ich bin zwar nicht professionell, aber ich klettere oft.
In einer Großstadt gibt es schliesslich viele Kletterhallen.  Aber gesichert bin ich noch nie geklettert. Ich finde es nicht so witzig. Ausserdem muss man sich immer reinhacken. Und das ist ziemlich schwer. Am liebsten Klettere ich auf hohe Bäume. Oder auf Felsen. Ich war nähmlich mal in Sardinien und dort gab es krasse Felsen! Das negative ist, dass man sich oft an den Fingern verletzt. Ich blute nach dem Klettern auf Felsen oft an den Fingern.
Meiner Meinung nach ist klettern einer der besten Sportarten.
Was ist mit euch?
Klettert ihr oft?
avatar
Azunai River
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 87
Drachmen : 44
Anmeldedatum : 05.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Lyra Thunderstorm am Mo Jul 01, 2013 3:31 am

Ich war schon in einigen Hochseilgarten, obwohl ich ab einer gewissen Höhe totale Angst habe zu fallen, egal wie gesichert es ist. Aber das beste in den meisten Klettergärten finde ich sind die Handschuhe die man dort zum Klettern kriegt. Dann passiert so as erst gar nicht. Ich ziehe eigentlich für fast jeden Sport Handschuhe an, damit mir nichts passiert, wobei ich beim Surfen und Radfahren keine an haben. Aber beim Reiten kann ich echt nicht mehr auf meine Handschuhe verzichten.

_________________
avatar
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 22
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Azunai River am Mo Jul 01, 2013 3:42 am

Ich war auch schon in Hochseigärten. Ich mache immer alle Parkoure. Aber ich hatte dort noch nie Handschuhe an. Allerdings bin ich mit meiner Freundin einmal fast steckengeblieben. Wir dachten wir würden für immer an den Seil hängen. Aber dann haben wir es doch geschafft.
avatar
Azunai River
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 87
Drachmen : 44
Anmeldedatum : 05.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Sky Fellows am Mo Jul 01, 2013 6:54 am

Ich mag Hochseilgärten zwar, aber i-wie sind sie auch nicht wirklich toll, weil sie eben... naja, ich kann das nicht beschreiben. Früher wollte ich ,mal richtig klettern, aber dann hab ich das doch nicht gemacht... ich war schon lange nicht mehr so richtig klettern und glaube dass ich es nicht mehr wirklich kann.

_________________
avatar
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Re: Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Azunai River am Di Jul 02, 2013 1:22 am

Einige klettergärten haben es aber schon in sich.
avatar
Azunai River
Kleiner Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 87
Drachmen : 44
Anmeldedatum : 05.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Klettern! Immer höher und höher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten