Helden des Olymps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Obhucalle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Sky Fellows
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Azunai River
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Naomie Macks
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Siminar
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Gäste Account
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 
Shayla Montgomery
Lyra Thunderstorm stellt sich vor EmptyLyra Thunderstorm stellt sich vor I_voting_barLyra Thunderstorm stellt sich vor Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Partner

Lyra Thunderstorm stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

Lyra Thunderstorm stellt sich vor Empty Lyra Thunderstorm stellt sich vor

Beitrag von Lyra Thunderstorm So Jun 30, 2013 10:51 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin Lyra. In echt heiße ich natürlich ganz anders aber das ist hier ja nicht wichtig.
Mein Spitzname ist Shadow, das kommt von Schattenfell (aus Herr der Ringe).
Ich bin 16 Jahre alt, habe aber nicht am 18. August Geburtstag, das ist mein Online
Geburtstag. Ich habe einen kleinen supernervigen Bruder (14 Jahre) und ein paar
Erziehungsberechtigte. Zuhause bin ich in dem netten Bundesland Bayern, dessen
Reli bezogenheit ich nicht ausstehen kann und dessen Prüfungen schwerer sind
als in Hessen oder sonst wo. Meine Hobbys sind lesen, vorallem Fantasy, und reiten
schon seit 7 Jahren. Meine Lieblingsbücher sind Herr der Ringe, der Hobbit, das
Lied von Eis und Feuer, Percy Jackson und die Helden des Olymp, City of Bones
und die Schattentänzer Triologie. Ich schaue auch gerne Filme. Zwei Haustiere habe
ich auch zwei durchgeknallte Meerschweinchen namens Lukas und Arion. Und ein
Pflegepferd, eine 27 jährige Schimmelstute mit dem Namen Wayana.
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich haben solltet schreibt mir eine PN oder E-mail,
wobei ich mein Postfach nur ab und zu mal ausleere. Außerdem habe ich auch Skype.
Lg Lyra
Lyra Thunderstorm
Lyra Thunderstorm
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 125
Drachmen : 143
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 27
Ort : Camp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Lyra Thunderstorm, Tochter des Poseidon
Rang: Hüttenälteste
Waffen: Anderthalbhänder namens Mondglanz

http://camphalfblood.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm stellt sich vor Empty Re: Lyra Thunderstorm stellt sich vor

Beitrag von Sky Fellows Mo Jul 01, 2013 12:39 am

Hallo Lyra! Willkommen in unserem kleinen Fori! Danke dass du da bist, wie du siehst sind wir noch nicht so viele Middis. Wie bist du auf das Forum gekommen? Wie ich sehe, bist du eine sehr aktive Schreiberin und das freut mich natürlich Smile
lg Sky
Sky Fellows
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm stellt sich vor Empty Re: Lyra Thunderstorm stellt sich vor

Beitrag von Ares Wolf Mo Jul 01, 2013 1:01 am

Willkommen in Camp Doubleblood!
Klasse das du dein Meerlie Arion genannt hast^^
Ich mag die gleichen Bücher wie du!
Ich und Sky kommen auch aus Bayern

Mfg Ares
Ares Wolf
Ares Wolf
Feldherr

Anzahl der Beiträge : 184
Drachmen : 336
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22
Ort : Olymp

RPG Charakter
Name und Abstammung: Kira Xento (Diana) & Yoshi Ares Wolf (Pluto)
Rang: Züchter (kira), Campleiter (Yoshi)
Waffen: Peitsche, Messer (kira), 2 Schwerter (Yoshi)

https://helden-des-olymps.aktiv-forum.com, http://bloodworks-rpgw

Nach oben Nach unten

Lyra Thunderstorm stellt sich vor Empty Re: Lyra Thunderstorm stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten