Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten
Das RPG hat noch nicht angefangen, wir haben ein neues Mitglied: Siminar!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kira Watson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 693 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Ares Wolf
 
Sky Fellows
 
Lyra Thunderstorm
 
Azunai River
 
Naomie Macks
 
Gäste Account
 
Siminar
 
Shayla Montgomery
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Partner

Wetten dass…?

Nach unten

Wetten dass…?

Beitrag von Sky Fellows am Sa Sep 07, 2013 10:58 am

Ich finde, die Show ist unter Markus Lanz ziemlich runter gegangen. Weil sie schon wissen dass sie nichts produktives mehr daraus machen können versuchen sie nur noch Quatsch rein zu pumpen. Promis müssen mit Masken deutsche Gedichte vorlesen, oder fungieren als Sackhüpf-Markierungen. Und die Lanz Challenge bringt auch nichts, weil Lanz sowieso immer gewinnt und dann aus seiner unheimlichen Großzügigkeit dem Herausforderer die Reise schenkt. Vielleicht sehe ich das jetzt alles etwas negativ, aber ich finde Lanz hat der Sendung geschadet. Was meint ihr dazu?

_________________
avatar
Sky Fellows
Monsterschlächter

Anzahl der Beiträge : 237
Drachmen : 277
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : in the Darkness

RPG Charakter
Name und Abstammung: Sky Fellows (Athene)
Rang: Campleiterin
Waffen: Degen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten